»Wir tun Gutes«

Vom Stiftungsführer zu »Wir tun Gutes«

Um zukünftig nicht nur Stiftungen anzusprechen, sondern auch Vereine, Verbände und alle, die sich sozial engagieren, erhält der Stiftungsführer in einem 3-Stufen-Programm eine inhaltliche und optische Neuausrichtung.

Ab Dezember 2019 erscheint das Magazin unter dem Namen »Wir tun Gutes« Stiftungen, Vereine, Verbände & mehr und wird ab der Ausgabe 20 im Juni 2020 in einem komplett neuen Layout und mit erweitertem Inhalt erscheinen.

Mehr Reichweite: 2,5 Millionen Leser*innen

Das Magazin wird u. a. in Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden über den Lesezirkel (60% öffentliche Einrichtungen*) verteilt. Außerdem werden bis zu 1.500 Exemplare an Stiftungen, Vereine und Verbände verschickt.

„Die letzten vier Jahre haben wir uns stetig weiterentwickelt“, so Christoph Michel, Geschäftsführer der Michel und Stich GmbH. „Nun möchten wir uns in einem nächsten großen Schritt weiter öffnen und unsere Leistungen und unser Netzwerk nicht nur Stiftungen zugänglich machen, sondern allen Personen und Organisationen, die sich für die Gesellschaft engagieren.“ Denn Menschen, die sich für andere einsetzen und Gutes tun, sind das Herz der Gesellschaft.

Mehr Magazin. Mehr Mensch.

»Wir tun Gutes« soll dabei helfen, eine erweiterte Wahrnehmung zu schaffen und wird den erfolgreichen Weg des Stiftungsführers weitergehen und auf Themen setzen, die für alle relevant sind. Der Magazincharakter wird zukünftig noch mehr hervorgehoben. Wir werden vermehrt über Menschen berichten, die sich engagieren und ihnen und ihren Geschichten mehr Sichtbarkeit geben. Denn der Wert von Stiftungen, Vereinen und Verbänden für unsere Gesellschaft ist gar nicht hoch genug anzurechnen und wird in Zukunft wohl einen noch größeren Stellenwert bekommen.

Die Auflagen und dadurch resultierende Reichweiten entsprechen den Informationen des Lesezirkels.
* Abonnenten: ausgewählte Arztpraxen, Kanzleien, Unternehmen, Finanzhäuser, Cafés, Restaurants, Friseure, Hotels

Anzeige

Kooperations- & Medienpartner

© 2019 »Wir tun Gutes« Stiftungsführer, Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten