Interview

Beiträge

04. Februar 2019InterviewGemeinsam Gutes besser machen

Ein Banker, ein Gynäkologieprofessor und ein Wiesbadener Urgestein an einem Tisch. Haben sich diese drei Menschen etwas zu sagen? Klare Antwort: Ja. Und mehr noch! Denn sie machen …

Artikel lesen …

25. Januar 2019InterviewMichaela May: "Das geht zu weit!"

​Michaela May hält die AfD für eine große Gefahr für Deutschland. Im Gespräch mit dem Stiftungsführer verrät die Schauspielerin außerdem, warum sie sich für die SOS-Kinderdörfer weltweit engagiert.

Artikel lesen …

03. Dezember 2018InterviewAnleihen: Die Vielfalt macht‘s

Aktuell spricht wenig für eine Investition in die klassischen Anleihensegmente: Der anstehende EZB-Ausstieg aus dem Ankaufprogramm und die Aussicht auf steigende Zinsen in Europa deuten …

Artikel lesen …

15. August 2018InterviewEnergy of a Green City

Energiewende, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit – Begriffe, die nicht zuletzt aufgrund ihrer inhaltlichen Relevanz ihr alternatives Image schon lange abgelegt haben. Wie jedoch passen …

Artikel lesen …

06. August 2018InterviewUnser Ziel: Eine Welt ohne Hunger!

"Mit der Stiftung der Welthungerhilfe geben wir den Menschen eine zusätzliche Möglichkeit, sich für uns nachhaltig zu engagieren. Viele Unterstützer wollen nicht nur spenden, sondern …

Artikel lesen …

Kooperations- & Medienpartner

© 2015-2020 »Wir tun Gutes«, Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten